Merkliste

Growatt Wechselrichter NEO 800M-X

Leistungsaufnahme: 800 W

  • Wirkungsgrad von bis zu 97,3%
  • Hohes Maß an Sicherheit
  • Integrierte WiFi-Kommunikation
Prod.Nr. 31744256
159,-
pro Stück
inkl. MwSt.
Stück

Produktbeschreibung

Der Growatt NEO 800M-X Mikrowechselrichter zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie und hohe Effizienz aus. Er besitzt zwei unabhängige MPP-Tracker, die eine optimale Anpassung an unterschiedliche Solarmodul-Konfigurationen ermöglichen. Das Gerät ist besonders für Balkonkraftwerke geeignet und bietet eine maximale Eingangsspannung von 60 V sowie eine Startspannung von 16 V. Die maximale AC-Scheinleistung beträgt 800 VA, und der Wechselrichter kann eine Wirkungsgrad von bis zu 97,3% erreichen.

Mit seinen Schutzmaßnahmen wie DC-Verpolungsschutz, AC-Überspannungsableiter und Erdschlussüberwachung bietet der NEO 800M-X ein hohes Maß an Sicherheit. Seine robuste Bauweise mit IP67 Schutzklasse macht ihn widerstandsfähig gegen Umwelteinflüsse. Die integrierte WiFi-Kommunikation ermöglicht eine einfache Überwachung und Steuerung des Geräts.


Produktdatenblätter

Produkteigenschaften

Eingangsspannung 60 V
Funktionen Überspannungsschutz, Unterspannungsschutz, Überlastungsschutz, Kurzschlussschutz, Erdschlussschutz, Übertemperaturschutz
Kabellänge 5 m
Leistungsaufnahme 800 W
Umgebungstemperatur -40 °C - 65 °C
Gewicht (Netto) 3,1 kg